Gilt das auch in einer Freundschaft?

4 Antworten

Das gilt meiner Meinung nach sowohl für eine Freundschaft als auch für eine Beziehung.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Hallo proudtobe09 👋

Ich finde, das zählt für absolut jede Beziehung. Keine Unterscheidungen, kein trennen, Bekanntschaften, Freundschaften, Kollegen, Liebe, Familie.

Ich will nicht von meinen Freunden angeschrien werden, ich will von keinem angeschrien werden. Ich will Personen kennen, die über die notwendige Reife verfügen, Konflikte zu lösen, da sind die Beziehungsdynamiken doch zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Natürlich auch bei Freunden. In JEDER Art von Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

An sich schon, aber dieser Spruch ist ganz eindeutig auf Beziehung ausgelegt.