Ich brauche eure Hilfe und Meinungen?

2 Antworten

Ich will dich nicht nötigen, die Beziehung zu beenden, aber einzig vernünftige was du machen kannst, ist dies zu tuen. Sowas geht nämlich gar nicht.

Wenn du in der nächsten Zeit an sie denken solltest, für dir vor Augen das du mit ihr sowieso nicht glücklich geworden wärst. Das Leben geht weiter, aber du findest bestimmt bald eine nette und liebe Person mit der du wirklich glücklich werden kannst. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag

Hzhjuhjj
Fragesteller

Dankeschön für deine Worte ich werde sie mir zu Herzen nehmen❤️

Bei einer toxischen Beziehung immer Schluss machen würde ich sagen