Ich habe an allem Schuld,bin faul und kriege nichts in meinem Leben hin?

3 Antworten

So wie ich das sehe, hat eure Beziehung längst ihr Ende erreicht und ist nicht mehr zu retten, nur braucht ihr offenbar noch das zu begreifen und loszulassen.

Hört sich übel an. Ich würde euch raten getrennt zu wohnen – am besten erstmal eine Beziehungspause – vielleicht lernt ihr euch dann wieder zu schätzen. Zusammenleben ist toll, wenn man gut miteinander klarkommt und die Grenzen des Partners respektiert und ihn schätzt – wenn einer seinem Frust am anderen auslässt – muss man sich das nicht geben.

Ich fürchte, die Zeit für diese Partnerschaft ist für Dich abgelaufen.

Trenne Dich von dem Herrn und lebe alleine oder suche Dir jemand Neuen.

Du wirst es nicht mehr schaffen, seine Ansprüche zufrieden zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!