Was habe ich falsch gemacht?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, ist aber nur eine Vermutung, dass er mit seiner momentanen Situation und sich selbst nicht ganz zufrieden ist. Manche Menschen lassen dann ganz unbewusst ihren Frust an anderen aus. Sprech ihn darauf an, reden ist das beste Mittel zur Lösung.

MUMOFTWOBOYS
Fragesteller

Kann ja nicht reden, werde ignoriert 😅😅😅

EMiri810  20.10.2023, 13:46

Finde das ziemlich kindisch. Wie alt ist er denn? Vielleicht mal einen seiner Freunde um Rat fragen.

MUMOFTWOBOYS
Fragesteller

Er hat keine Freunde - wundert mich aber nicht

Ohnein erstmal du tust mir sehr leid. So ein Verhalten gegenüber seiner Frau zu äußern ist respektlos und völlig unangebracht! Ich an deiner Stelle würde ein ernstes Gespräch mit ihm suchen wenn die Kinder schlafen.Vielleicht stresst ihn was oder er fühlt sich schlecht, was dieses Verhalten jedoch in keinster Weise rechtfertigt. Sollte er sich nicht bessern, meine Liebe dann kenn deinen Wert und trenne dich von diesem Idioten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MUMOFTWOBOYS
Fragesteller

Ich muss arbeiten gehen TROTZ karenz weil er nicht fähig ist sich eine Arbeit zu suchen, und es passt ihm nicht dass ich arbeite und wenn ich nicht arbeiten würde wäre ich auch laut ihm faul

veyra05jna  20.10.2023, 13:50
@MUMOFTWOBOYS

Dann weg mit dem Pfosten ehrlich was ist das denn für ein Mann… wahrscheinlich gar keiner

MUMOFTWOBOYS
Fragesteller
@veyra05jna

Frag ich mich auch leider oft

Geht nicht arbeiten und ist überfordert wenn er 2 Stunden am Tag auf die Kinder schauen muss wobei einer davon eh im kiga ist

veyra05jna  20.10.2023, 13:53
@MUMOFTWOBOYS

Was hält dich ab von der Trennung ehrlich mal. Die Kinder wirst du definitiv bekommen und die wohnung zahlst wahrscheinlich auch du also raus mit ihm wenn er dich schon so lange unglücklich macht! Siche das Gespräch mit deiner Mutter wenn sie eine gute Ansprechpartnerin ist. Oder vielleicht hast du eine gute Freundin die dir beistehen kann

Was hast du falsch gemacht? --Mal überlegen....

Du hast ihn noch nicht vor die Tür gesetzt!!

Zwar hast du immer noch die Hoffnung,dass er sich mal mehr einbringt,aber das wird wohl nichts mehr.

Rechne mal ein bißchen,wie du eine Weile mit Bürgergeld auskommst oder evtl. mehr arbeitest.Allein zu erziiehen ist zwar sehr anstrengend,aber du hast dann wenigstens niemanden mehr an der Backe,der Unordnung macht und dich beleidigt.Ich spreche aus Erfahrung.

Evtl. kann dich die Oma noch etwas mehr unterstützen.

MUMOFTWOBOYS
Fragesteller

Naja eigentlich müsste ich nicht arbeiten ich bin noch in karenz. Aber es bleibt mir nichts anderes über

Sonst haben wir kein Essen und sonstiges weil mit seinem Geld ist grad mal die Miete und eventuelle Energiekosten gedeckt

Den Rest muss ich finanzieren ...Handys, Versicherungen, Auto usw...und eben essen und mit den Kindern mal einen Ausflug