Wie kann ich mich ändern?

2 Antworten

Ist bei mir auch so. Ich bin momentan in der Prüfungsphase und bin nur Zuhause. Daher hätte ich viel Zeit für ihn. Aber er hat seinen Alltag und nicht immer Zeit für mich. Diese Gedanken sind leider normal in einer Fernbeziehung. Akzeptier das zuerst und dann schaut, dass ihr euch bald wieder sehen könnt.

Ich habe vor 2 Wochen eine ähnliche Frage gestellt. Kannst ja mal durchlesen. Dort merkst du hoffentlich, dass du nicht ganz alleine bist.

https://www.gutefrage.net/frage/harte-zeit-waehrend-der-fernbeziehung

Wenn ihr nicht zeitnah (2-3 Monate) die Fernbeziehung zu einer richtigen ändern könnt/wollt, dann solltest du dir einen Mann suchen der näher dran wohnt, anders wird es nicht klappen, denke ich.