Beziehungs tipp? Was soll ich tuhen?

3 Antworten

Kinder ich weiß Rechtschreibung is einem egal im Netz, aber bitte schreibt tun ohne h und en, entweder ich tue etwas, oder wir tun etwas, es gibt da keine Mehrzahl des Wortes selber.

So jetzt zur Frage;

Erstmal Werd reifer in deinem Kopf, ich weiß Gefühle übermannen einen gerne gerade wenn man pubertär ist, kein Plan wie alt du bist

Aber Gefühle sind keine Meinung, keine Wahrheit und keine Richlinie sie sind Reaktionen auf etwas was man erlebt.

Du wünschst dir eine Beziehung mit Beachtung deiner Person und einem zusammen sein, dasd existiert hier nicht und ist bei Fernbeziehungen fast unmögich auf Dauer aufrecht zu erhalten, somit bleibt nur die Logik die hier als Entscheidungshilfe einlenken kann, und ja die Logik ist kaltherzig; denn sie bedeutet die einzig Sinnvolle Konsequenz eine Trennung aufhören im Selbstmitleid zu baden, dirn Kerl suchen der zu dir passt, und vllt jemanden der nich 24 /7 zockt, such dir wen der zu dir passt.

Dieser Mann ist es nicht.

Wenn du bei ihm ,,bleibst,, (was ja eh mehr nur gedanklich hier der Fall ist) Dann wirst du dich selber noch unglücklicher machen als jetzt.

Und dazu noch was sieh eine Beziehung mit einer anderen Person niemals als Ersatz für deinen eigenes Leben das du selber durch deine Entscheidungen erschaffen kannst, denk nich so kurzweilig in Gefühlen, die kommen und gehen, Denk sinnvoll in Zukunftsorientiert.

Logisch praktisch vorrauschschauend handeln.

Ja diese Antwort ist hart und wird dir wahrscheinlich Wehtun, aber sie ist die Wahrheit, Gefühle können auch nicht den Willen eines Menschen ersetzen oder bestimmen, auch seinen nicht, sie beeinflussen nur.

sweetvanilla7  03.11.2023, 00:19

Danke!!!

Wenn ich manche Frage lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Passt heute keiner mehr im Deutschunterricht auf?!

Ich hab einen Tipp, den du wahrscheinlich nicht hören willst, aber der wunder vollbringt.

Hör auf dich bei ihm zu melden!

Ja es ist schwierig und ja du hast angst ihn dann zu verlieren aber nur so merkt er, dass deine Aufmerksamkeit nicht selbstverständlich ist und er wird sich Gedanken machen. Probiers.

Auf Distanz läßt sich nur schwer die erotische Spannung aufrechthalten. Such Dir lieber was in der Nähe, vllt hat er auch schon was Neues entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung