Gefühle oder Illusion?

nun schreibt er mir schon seit 5 tagen nicht, er hat eine neue sim Karte, nur nicht ich seine neue Nummer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes immer positiv denken

Und ich hab mal eine frage gibt es jetzt keine mögl ihn wieder zu treffen

Wenn doch dann freu dich doch ihn wieder zusehen

Und ich sag dir ehrlich so wie er dir geschrieben hat denke ich nicht das er auch so für dich Gefühle hat . Entweder zeigt er es nicht oder er hat keine Gefühle mehr

Und ich weiß wje es ist verrückt zu werden von Liebe. Das geht mit der Zeit

Bei mir war es mal so das ich selbstmordgedanken hatte komplett dumm

Heute juckt mich das mädchen nicht mehr

Das wichtigste ist das du glücklich bist. Egal was ist versuch immer positiv zu sein ,lächel immer

Vielleicht trefft ihr euch wieder und habt ein richtig schönen Tag

Ganz viel liebe ♡