Findet ihr man muss selbst handeln, Beziehung?

8 Antworten

Man muss nicht aktiv auf der Suche nach einem Partner sein, aber man sollte natürlich schon unter Leute kommen, Zuhause lernt man niemanden kennen.

Solange du nicht unter die Leute gehst, kann es ja fast nur der Postbote sein, der dein Traummann werden kann.

Ein wenig musst du dem Glück auf die Sprünge helfen. Der Frühling blitzt schon durch. Das ist die beste Zeit, um neue Menschen kennenzulernen. Aber für einen selbst ist es sowieso besser, am Leben mit anderen teilzuhaben.

Wenn du nicht aktiv unter neue Leute gehst ist die Wahrscheinlichkeit eben viel geringer dass du überhaupt mal jemanden kennenlernen wirst. Freundschaften und Beziehungen entstehen zwar oft auch durch Zufälle. Aber eher weniger im Alltag und schon gar nicht in den eigenen vier Wänden😅

Erwartest du das er zufällig über dein Klingelschiöd stolpert? Sich der Pizzabote auf den ersten Blick in dich verliebt? Oder wie meinst du das?

Um jemanden zu finden der zu dir passt, solltest du auch Ausschau halten und aktiv werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

lsn00
Fragesteller

Was kann man denn machen

Loka95  27.03.2023, 23:34
@lsn00

Onlinedating, ausgehen, Menschen real ansprechen, ...

Kann beides funktionieren. Du musst wissen was Dir besser passt.