Ich bin nicht für diese Welt gemacht!?

17 Antworten

Hmm versuch doch mal mit einem freund darüber was du hier schreibst zu reden es ist manchmal echt erleichternt wenn man mit einer Person über solche dinge reden kann und irgendwann zeigt dein leben auch wieder gute tage :)

Hallo lieber delivery12,

die Welt braucht solche guten Menschen wie Dich.

Denn Du hast gute Moralvorstellungen und Werte die Du nicht aufgeben willst.

Vor langer Zeit wurde auch aufgeschrieben, warum sehr viele Menschen ihre Liebe verlieren werden und was der Grund dafür ist.

Menschen, die fremd gehen, Denkmäler zerstören, andere Menschen ausnutzen, egoistisch sind und keinen Respekt vor anderen haben sind moralisch dermassen verarmt, dass sie eigentlich zu bedauern sind!!!

Da bleibt mir eigentlich nur zu hoffen, dass Du weiterhin einen Sinn in der Moral sehen kannst und Dich von dieser so weit verbreiteten Ungerechtigkeit nicht anstecken lässt!!!

VLG

Matze1970

Du bemerkst halt den Verfall der Gesellschaft im Gegensatz zu anderen Leuten. Ist aber schon seit vielen Jahren so und es wird immer schlimmer. Es gibt aber auch Leute, die nicht so sind. Nur, wenn man sich als solcher den fiesen Pöbel zu lange anschaut, wirkt das negativ auf einen. Ich empfehle, solche Leute zu ignorieren und sich mehr mit bewundernswerten Menschen zu beschäftigen, damit es nicht zu sehr auf einen selbst abfärbt.

Maximilian1813  05.11.2021, 17:23

Bringt aber nix, denn wir man heute merkt, ist eine Apokalypse, das GEsellschaftlcihe Ende der Liebe unvermeindlich, egal was du tust, RIP society

Das waren ja noch vergleichsweiße harmloße Sachen. Also ich hätte jetzt eher an Sachen wie Atombomben, Völkermorde, Gulags etc. gedacht und jetzt nicht unbedingt gleich als erstes an "Drinks ausgeben".

Aber trotzdem kann ich dich gut verstehen. Ich denke es kommen auch wieder bessere Zeiten. Jeder kann sein Beitrag leisten um die Sache entweder etwas schlechter oder etwas besser zu machen.

Diese frage kannst nur du dir selber beantworten ,du schreibst du hast alles ,was willst du noch ,hast du zuviel zeit um über dinge nach zudenkem ,die nun mal sind wie sie sind ,wenn du zuviel zeit hast ,mach ewas für die gesellschaft damit sie besser wird, angagiert dich für soziale projekte ,es werden überall freiwillige helfer gesucht ,fang da an wo du was bewirken kannst ,das die gesellschaft besser wird ,und du das gefühl bekommst etwas getan zuhaben und dazu gehörst