Ich bin mit einem Mann zusammen dennoch nicht liebe?

2 Antworten

Nichts mit anderen Männern anfangen, wenn Du nicht bei der Sache bist. Das wäre ihnen gegenüber unfair. Oder sei so ehrlich und sag dazu, dass es Dir nicht ernst ist.

Und wieso solltest Du mit dem Mann Deiner Begierde nicht zusammen sein können? Wer oder was soll euch das verbieten?

Du "liebst" den anderen doch nur, weil er nicht erreichbar ist und den Aktuellen kannst du nicht lieben, weil er zu haben ist. Dahinter stecken frühkindlich geprägte Muster und die können nur therapeutisch aufgearbeitet werden.

Die Antwort auf deine Frage: Trenn dich und gönn dir eine Therapie.