Ich bin mir unsicher wie ernst er es meint?

6 Antworten

Das kann man vorher nie wissen.

Ich finde es völlig normal, dass er Sex will.

Ich würde Dich z.B. ablehnen, wenn da solche Aussagen kommen.

du wirst es laufen lassen müssen, denn alles andere ist spekulation, die ohne aussagekraft ist.

  1. du hast deine vorstellungen, er kennt sie....also bleibe einfach deinen prinzipien treu und du wrst sehen ob er sich eher distanziert, der kontakt eher etwas einschläft oder sein interesse konstant bleibt.
  2. ich hoffe für dich, das 2. ist der fall. viel glück.

Ich würde den Kontakt abbrechen. Sieht ganz danach aus,als ob er nur an deinem Körper Interesse hat😶

1Sweetdreams1  03.07.2019, 17:48

Kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen

Vorsicht er schmiert dir Honig um den Mund will aber deinen Körper haben, daher vergiss ihn wenn du es nicht auch willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Er ist schon fast ein Profi mit seinen Taktiken, Frauen rumzukriegen. Ich glaube nicht, dass er eine Beziehung will. Er will mit dir schlafen, nur soviel ist sicher.

Tech070  03.07.2019, 19:14

Genau meine Meinung!