Ich bin in einer verzwickten Lage, wer kann helfen?

2 Antworten

Hallo Konistrio,

ein schönes Gefühl – und eine verzwickte Lage.-

Ist die Lage noch immer so verzwickt? Und das Gefühl:

Ist es noch immer so schön?

Falls sich eure Blicke wieder treffen, lass` doch den Blicken Worte folgen, die sich vielleicht auf das Kind beziehen! Hat es auch zu dem schönen Gefühl beigetragen?

Wie auch immer ein Austausch zwischen euch ausfallen mag - verzwickt ist deine Lage dann sicher nicht mehr! -

Und wenn sich eure Blicke nicht mehr treffen, kannst du dir ja die Erinnerung an eine schönes Gefühl bewahren.

Du musst dich nichts machen. Und du bist auch in keiner verzwickten Lage. Lächle sie einfach an und fertig :)