Hat sie interesse an mir?

5 Antworten

Das lässt dich anhand von bloßem blickkontakt schwer beschreiben. Ist es normaler blickkontakt oder is da doch mehr? Geh doch einach mal zu ihr hin und stell dich vor. Versuche ein normales Gespräch aufzubauen, vielleicht aufgrund eures Hobbys( verein). Darauf kann man ja aufbauen, eventuell lädst du sie irgendwann später mal spontan auf ein Kaffee oder so ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, beobachte das mal länger, aber es ist ja egal wie sie und du aussehen. Wenn es passt dann passt es einfach. Frag sie mal nach ihrer Nummer, Snap oder Insta. Oder du fragst nicht und folgst ihr einfach mal auf Insta und schaust was passiert. Vllt redest du mal mit ihr bei deinem Verein und dann kann man das ein bisschen an dem Verhalten von ihr beim Reden bemerken. Viel Glück und LG

Mir geht das einfach nicht runter warum jeder denkt man könnte von außen erkennen ob jemand interesse hat.

Das ist zwar theoretisch möglich aber warum zeigt sie dir dann wohl nicht das sie Interesse an dir hat.

Auf so einer Kommunikationsbasis entsteht keine gute Beziehung.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang doch einfach mal ein unverbindliches Gesprräch an, über Sport oder was auch immer. Wenn sie echtes Interesse an dir hat dann merkst du es spätestens dann

Auch wenn sie 30 wäre, könnte sie interesse haben