Ich bin immer auf mein Freund eifersüchtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut der Freundschaft gar nicht gut.

Neid und Geiz sind die schlimmsten Eigenschaften, das solltest Du Dir schleunigst abgewöhnen und Dich für ihn freuen, gönne ihm sein schönes Leben, er lässt Dich doch dran teilhaben.

Eifersucht ist ein Killer der Freundschaft und Beziehung, Du solltest Dich weniger bemitleiden und selbst einmal etwas auf die Beine stellen, das Die mehr Selbstbewusstsein gibt.

Mache ein Ehrenamt, führe Hunde aus, gehe für alte Menschen einkaufen, putze Treppe für Menschen, die behindert sind, Du wirst sehen, wie glücklich das macht.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  10.03.2024, 19:12

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.