bin ich zu eifersüchtig?

9 Antworten

Komplett übertrieben.

Angefangen damit, dass wir in der Nacht viele Träume haben, uns aber nur an den letzten erinnern. Wer weiß, ob er von dir träumt.

Boah, als ob ich in der Lage wäre meine Träume zu kontrollieren.

Also ich glaube, ich würde dir entweder deutlich meine Meinung sagen oder einfach was erfinden damit du zufrieden bist.

Du musst dich entscheiden ob du möchtest dass dein Freund ehrlich zu dir ist oder ob er Märchen erzählen soll. Aber wenn du Ehrlichkeit willst dann darfst du ihn nicht genau für diese Ehrlichkeit bestrafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Und irgendwie ist mir aufgefallen, dass er NIE von mir träumt. Immer von seiner Familie, Freunde, ... aber nie von mir.

Nein, Du übertreibst auf keinen Fall.

Er muss - nicht müsste - mindestens genau so viel von Dir träumen wie Du von ihm ...

... und keine Minute weniger. Geschweige denn weniger intensiv, romantisch usw. als Du.

Solange Du mit ihm zusammen bist, MUSS er von Dir träumen.

.

Falls er das nicht kann, trenne Dich von ihm.

🤦🏻‍♀️ übertreib mal nicht. Der arme Junge.

Bruder, chill. Das ist echt bisschen sehr übertrieben.

Was kann dein Freund dafür das er nicht über dich träumt ? Ist ja nicht so als könnte man seine Träume beherrschen.

Und wer weiß vielleicht träumt er auch von dir nur kann sich im Nachhinein nicht dran erinnern.

GutenTag2003  03.06.2023, 13:29
 nur kann sich im Nachhinein nicht dran erinnern.

Das würde ich als Ausrede werten. 😉