Ich bin einfach nur noch verzweifelt, was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo..ohjee das tut mir leid für dich😪

Ich würde dir empfehlen mit einer Person deines Vertrauens darüber reden, oder einen Psychologen aufsuchen.

Du schaffst das schon👍

Viel Glück und lasse den Kopf nicht hängen.

LG Sky..🌟🌟🌟

Hei,

ich kenn das mit der Angst vor Herausforderungen bzw. vor der Zukunft. Ich würde dir raten einfach mal mit jemandem wirklich drüber zu reden. Eltern, Geschwister, Freunde, einfach jemand dem du vertraust. Psychologe ist bestimmt auch nicht falsch. Und es ist absolut okay wenn du im Moment gern heulen willst und es dir schlecht geht, das sind deine Gefühle und die sind im Moment nun mal da, nimm sie wahr und beschäftig dich mit ihnen. Lass dich nicht stressen und versuch heraus zu finden was du wirklich willst bzw. vor was du denn genau Angst hast/woher diese kommt. Es wird alles wieder gut, versprochen! Überforderung ist okay. Es ist okay dass es dir so geht. Wirklich. Du wirst aus dem Tief raus kommen.

Ich wünsche dir nur das Beste. Falls du mit niemanden aus deinem engen Kreis reden willst kannst du mir auch schreiben. :)


Benutzer345 
Beitragsersteller
 29.11.2020, 05:12

Vielen lieben Dank für Deine schönen Worte

Deine Ängste kann man behandeln. Hast du mal darüber nachgedacht, mit einem Psychologen darüber zu sprechen?

Du hast sehr gute Zensuren, es wäre schade, wenn deine Ängst dir deine berufliche Zukunft zerstören. Diese Macht solltest du ihnen nicht geben.

Lass dir helfen. Es ist keine Schande, wenn die Seele Hilfe braucht. Ist der Grauschleier deines Lebens erst einmal weg, wirst du stolz auf deinen B.sc. sein!

SK