Ich bin einfach nur noch verzweifelt, was soll ich tun?
Ich habe einfach Angst vor jeden neuen Herausforderung, habe Angst mich meinem Ängsten zu stellen und drehe langsam echt durch, weil ich einfach nicht mehr weiterweiß. Ich bin 22 und Student. Mein Studium macht mir langsam einfach kein Spaß mehr (trotz guten Noten) und will gerne abbrechen, kann abet nicht. Irgendwie kann es nicht abbrechen, weil ich keine Perspektive danach sehe. Wenn ich abbreche würde ich höchstens als Vollzeitkraft im Supermarkt arbeiten wollen, weil ich wegen meinen geringen Selbstvertrauens keine berufliche Perdpektive für mich sehe. Ich kann mich einfach nicht eine Bachelorarbeit schreiben sehen und ich habe große Angst vor einem sechsmonstigen Pflichtpraktikum, dasnauch noch im Ausland gemacht werden muss. Ich will aber nicht alleine ins Ausland, und würde sogar mein (eigentlich gut laufendes) Studium abbrechen, nur um nicht ins Ausland gehen zu wollen (Ja ich wusste bereits seit dem 1. Semester dass das Praktikum im Ausland gemacht werden muss, ich habe aber meine Ängste generell stets verdrängt). Bin ich normal? Ich drehe langsam echt durch Leute, mir gehts echt nicht gut, ich will mich einfach in eine Ecke verkriechen und einfach nur weinen weil ich einfach überfordert bin.
3 Antworten
Hallo..ohjee das tut mir leid für dich😪
Ich würde dir empfehlen mit einer Person deines Vertrauens darüber reden, oder einen Psychologen aufsuchen.
Du schaffst das schon👍
Viel Glück und lasse den Kopf nicht hängen.
LG Sky..🌟🌟🌟
Hei,