Studium in Deutschland abbrechen und im Ausland neu anfangen?

2 Antworten

Schwer. Viele Unis auch im Ausland haben auf Online umgestellt.

Die Gefahr ist, dass es dir dort nicht anders ergeht. Ein bekannter hat ein Auslandssemester in den USA gemacht, ätsch alles online.
Mein Jüngster macht jetzt das dritte Semester online, nie eine Vorlesung life erlebt. Scheiß Zeit zu studieren. Wird wieder besser, aber wann?

DemarcusCous908
Fragesteller

Für viele Schüler und Studenten ist es zurzeit sehr schlimm. Viele empfinden eine sehr hohe psychische Belastung. Dank Corona konnte ich letztes Jahr mein Abi nicht wirklich feiern und jetzt kann ich das Studentenleben nicht genießen.Da wird einem das Leben als Jugendlicher zerstört.

Vielen Dank für deinen Beitrag.