Ich bin ein kompletter Antipatriot?

6 Antworten

Schon armselig, dass Du alle Deutschen und alle Österreicher hasst und ebenso dass Du nicht einmal weisst, was ein "Patriot"ist.

Auf jeden Fall keiner,der "sein Land als das beste sieht und mit Freuden dafür in den Krieg zieht".

Jemand, der gefühlsmäßige Bindung an die kulturellen und geschichtlichen Werte und Leistungen des Volkes hat, von welchem er abstammt und in dem er lebt, ist ein Patriot.

Das beinhaltet jedoch nicht, dass er für dieses "freudig in den Krieg zieht".

Eine derartig primitives Verständnis von Patriotismus, wie das Deine, ist mir bisher nicht untergekommen.

Nebenbei: weder die Deutschen, noch die Österreicher erwarten Deine Gunst; aber wenn dem so ist wie Du sagst und Dein Hass solche Ausmaße hat, steht es Dir immer frei, wieder dorthin zu gehen, wo Du Dich besser fühlst.

Ich bin überzeugt, dass Dir weder die Deutschen, noch die Österreicher eine einzige Träne nachweisen werden.

Bin voyage!

NIEMAND hier findet den Nationalsozialismus gut (außer einige sehr bedauernswerte Neonazi Gruppierungen).

Die große Masse ist TOTAL LINKS eingestellt, und das ist ein RIESEN PROBLEM, weil es DEMOkratie heißt und da alle im Volk die gleiche Macht haben sollten. Rechte Parteien werden aber systematisch aufgelöst oder zumindest derbe überschattet, die AfD ist die letzte verbliebene Rechte Partei und auch die wird absolut isoliert und mundtot gemacht (Siehe deren Jugendorganisation). Selbiges Verhalten wird ggü. den Wählern dieser Partei ausgeübt. Ich bin keine Fan der AfD und wähle sie auch nicht, aber finde es schlimm wie sehr Deutschalnd in dieses linke Loch fällt.

Was die anderen Punkte betrifft, stimme ich dir teilweise zu. Der Alkoholismus (v.a. bei Jugendlicjem) ist krass, auch die Gewaltbereitschaft - wer ist Schuld? Die Typen selber, aber auch die Politik, weil nix dagegen unternommen wird. Keine großen Abschiebungen, unbegrenzte Immigration aus Kriegsgebieten von Türken, Syrern, Arabern, was weiß ich. Der Ausländeranteil hier - viel zu hoch

Den Hass gegen Reiche Leute verstehe ich, schau dir doch bloß mal die Ganze Vetternwirtschaft an.

ManuelMeiste416
Fragesteller

Da hast du teilweise eh Recht.

Ich lehne halt rechte und linke Parteien ab.

Was mich halt vorallem derzeit nervt, also eh schon seit Jahren. Dass Männer immer die Sündenböcke für alles sind. Da werden dann fleißig Kampfbegriffe wie Patriarchat oder toxische Männlichkeit geschwungen.

sie sehen ihr Land als das beste

Das spricht mehr für einen Nationalisten.

Dann geh doch.

LeFreak72  05.06.2023, 01:13

Wo soll er denn hin? Und vor allem: Wenn er da (also weg) ist, wird er schnell Heimweh bekommen.^^

In deiner Logik stimmt so einiges nicht.

Erstens ziehen sie nicht freudig in den Krieg für ihr Land.
Ausgehend von russischen Patrioten schicken sie eher andere freudig in den Krieg und sich ins Sonnenstudio und weinen ihren gefallenen Soldaten keine Träne nach.

Zweitens zählst du zwar Männerhasserinnen als negativ auf, bist aber selbst ein Hasser.

In diesem Land passt echt gar nichts.

Meintest du "passiert"? Deutschland ist ruhig. Nur vergleichbar geringe Wettereskapaden.
Geringe Streikdauer, kein Kriegsteilnehmer. Ich finde das positiv.