Ich bin ein Frauenschwarm! Aber eigentlich nur ein Blender...

49 Antworten

Ein 2. Barney Stinson, oder was? Nur das du die nicht flachlegst, oder? Aber das ist krank! Wirklich! Wie kann man nur soo mit Gefühlen von anderen spielen! Du solltest dich schämen! Und du bist ÜBERHAUPT NICHT AUßERGEWÖHNLICH ODER EINMALIG! Versuch deine Lust nach so etwas zu unterdrücken! Ein Therapeut wird bestimmt NICHT helfen!

Ich hoffe du wirst das irgendwann mal in den Griff kriegen!

LG Kimmifinchen

Erfahrungsgemäß fallen solche Typen irgendwann mal so richtig auf die Schnau**. Entweder sie verlieben sich unsterblich oder  sie werden plötzlich "Stadtgespräch" das therapiert sich also ganz von selbst.

Das Problem ist das du nach einer Sache suchst die du im Grunde nur in dir selbst finden kannst. Vermutlich fühlst du dich wertlos wenn du ohne Partnerin oder weibliche Gesellschaft bist, und vielleicht klappt das ja auch für ein weilchen, weil du noch Jung bist und deine Eroberungen vermutlich auch nicht viel älter/erfahrener. Im laufe der Jahre wird sich das aber ändern, und andererseits; mit 40 festzustellen das man überhauptnicht mehr beziehungsfähig ist stelle ich mir nicht besonders schön vor. Prioritäten verändern sich im Laufe des Lebens nuneinmal.

Das du hier auch nicht gerade auf viel Sympathie stoßen wirst sollte dir auch klar sein, ich glaube dir allerdings das dich das ganze belastet. Aber die erste Anlaufstelle für Psychologische probleme ist natürlich ein Psychologe (oder suchst du hier nur nach Bewunderern?). Mit dem unterhältst du dich dann über deinen Minderwertigkeitskomplex und lernst dich vielleicht auch ohne permanente Bestätigung selbst zu schätzen...

Viel Glück!

Also, Du bezeichnest Dich als einmalig oder gar außergewöhnlich!? Bist Du nicht!

Du bist einer von gaaaanz vielen männlichen Wesen auf diesem unserem Planeten die nach dem gleichen Muster arbeiten! Männer allgemein sind nach sehr einfachem Muster gestrickt und versuchen ein Leben lang, so vielen weiblichen Wesen zu imponieren, wie sie nur bekommen können. Was Dich vielleicht ein wenig von der breiten Masse abhebt ist, Dir fällt irgendwie auf, was Du da tust! Das können die wenigsten der Spezies Mann von sich behaupten. Der überwiegende Teil arbeitet instinktiv und macht sich über sein Tun und Handeln keine Gedanken!

Das einzige Problem, welches Dich zu beschäftigen scheint ist, Du scheinst zu bemerken, dass Du vielen Frauen weh tust und sie ja eigentlich betrügst und hintergehst! Das erzeugt scheinbar bei Dir, eine Art schlechtes Gewissen und damit kommst Du vielleicht nicht so richtig klar. Damit musst Du aber leben, so wie die vielen weiblichen Wesen mit Dir, als Katastrophen-Mann, leben müssen.

Ich glaube kaum, dass Dir ein Therapeut helfen könnte. Sonst könnten doch alle Menschen, die lügen, betrügen, klauen etc. durch einen Therapeuten zu ehrlichen und aufrichten Menschen werden.

Was Dich heilen könnte, wäre eine Frau, die dieses miese Spielchen anders herum treibt. Die Dich nach allen Regeln der Kunst bezierzt und um den Finger wickelt und dann eiskalt Lächelnd stehen lässt....;-)

Der Nächste bitte......

Entdeckung  01.07.2012, 12:58

*"Der Nächste bitte .... *" ? Ne ... bitte nicht ... !

auchmama  01.07.2012, 14:33
@Entdeckung

lach - nein, so war das nicht gemeint...;-)

Ich hatte sehr bewusst von vielen und nicht von allen geschrieben und promt hat sich doch gleich noch so ein Unikat dazu gesellt, um sich seinen Frust von der Seele zu schreiben. Obwohl im www immer mehr Wert auf Netiquette gelegt wird!

Muss Mann sich denn so outen?

Die Evolution schreitet voran und die Jäger werden zu den Gejagdten! Das Leben ist der beste Therapeut...;-)))

Entdeckung  01.07.2012, 19:15
@auchmama

really ... life is not easy for any of us. But what of that? ... ;-)

HowardFrazetta  01.07.2012, 16:20

hey :O

da zerbricht es doch mein sensibles herz ;D nicht alle männer sind so fiese drauf

kiniro  01.07.2012, 19:11

Keine Panik - unter den "menschlichen" Weibchen gibt es genügende, die ihre Partner weniger aufgrund ihrer Ehrlichkeit - denn vielmehr durch berechnendes Verhalten abbekommen haben.

Meine Geschlechtsgenossinnen sind zum Teil sehr subtil. Machen auf "schwaches Frauchen" und erreichen so was sie wollen.

Wahrscheinlich nutze ich in solchen Fällen zu oft meine linke (rationale) Hirnhälfte. Wie es im Grunde in bestimmten Büchern, gerne Männern zugeschrieben wird. Dabei bestehen beide Geschlechter aus zwei Hemisphären, die beiderseits mal mehr - mal weniger genutzt werden.

Ach ja - fiese Charaktere gibt es auf beiden Seiten.

perlenmaedchen9  02.07.2012, 18:55

@auchmama: der Kommentar am Ende deiner Antwort war einfach klasse!

kozuntt  08.07.2012, 01:22

ehm ja zugegebn klingt das alles schön und gut, doch fängt man ein klein wenig an sich mit deinem kommentar auseinander zu setzen und den tieferen sinn zu suchen scheitert man gnadenlos, es hört sich hier eher an als hätte hier jemand mal was ganz schlimmes erlebt was diesem thema ähnlich ist, sonst würde man nicht alle männer in eine schublade werfen, denn bitte erzähl mir nicht das frauen anders sind als männer heut zu tage, neee sind sie nicht oftmals noch ein tick krasser drauf als viele männer, weil frauen es halt leichter haben männer um den finger zu wickeln als männer frauen, und trotzdem übertragen viele frauen heutzutage, wohlgemerkt völlig unbegründet, nur aus tradition, leeren behauptungen und geschichten, immernoch das verhalten von einzelnen männern auf die mehrheit.

nun, offensichtlich wird das veraltete bild von männern oft von frauen wieder ans licht geholt, um sich zu verteidigen und zu verstecken und das bloß keiner merkt das eigentlich die frauen heutzutage sind die mindestens genauso viel unfug anstellen wie es von den männern behauptet wird!

und zu dem typen da oben, die einen haben zu wenig selbstwertgefühl die einen zu viel, was oft schlimmer ist als zu wenig, ich glaube unser kandidat da oben hat ein bisschen zu viel davon.

RayMond610  19.07.2012, 12:24

Männer allgemein sind nach sehr einfachem Muster gestrickt

höhrt man da eine alleingelassene Freundin?

WissensPunk  21.07.2012, 17:13

Das war jetzt zwar einiges an Wahrheit aber leicht überzogen und nicht unbedingt hilfreich.

auchmama  21.07.2012, 18:02
@WissensPunk

@konzult - Dir zum besseren Leseverstehen! Habe absichtlich VIELE nicht ALLE geschrieben! Und....

denn bitte erzähl mir nicht das frauen anders sind als männer heut zu tage, neee sind sie nicht oftmals noch ein tick krasser drauf als viele männer

....hat hier vielleicht jemand was gelernt? Oder die jahrelang erprobte Strategie ausgebaut oder gar Perfektioniert? Auch das stand übrigens in meiner Antwort, siehe letzter Absatz. Und falls das zu anstregend sein sollte, siehe hier:

Was Dich heilen könnte, wäre eine Frau, die dieses miese Spielchen anders herum treibt. Die Dich nach allen Regeln der Kunst bezierzt und um den Finger wickelt und dann eiskalt Lächelnd stehen lässt....;-)

Alle Klarheiten beseitigt?...;-)))

AtorCess  24.07.2012, 02:50

mal ehrlich: deine meinung zu unserem Patienten hast du ja toll vertreten. aber was produktives hast du nun wirklich nicht geleistet

auchmama  24.07.2012, 10:28
@AtorCess

...mal ganz ehrlich...wenn jemand so produktiv ist, wie der Patient selber, darf man das einfach auch mal nur so stehen lassen! Oder hätte es Dir besser gefallen, wenn ich geschrieben hätte, "Du bist ein toller Hecht? Mach weiter so, die Menschen werden Dich dafür lieben!"

Och nööö! Klingt zwar besser, ist aber in diesem Fall weniger hilfreich...;-)

Irgendwann weiß jede Frau, wie du drauf bist und wenn du dich dann ändern willst, kann's sein, dass du dann allein dastehst!