Ich bin 31 und noch immer total verträumt und so findet ihr das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja das ist in Ordnung 83%
Nein das ist nicht in Ordnung 11%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das ist in Ordnung

Ist völlig normal, keine Sorge

Ja das ist in Ordnung

Es verständlich, wieso sollte es nicht in Ordnung sein!

Ich bin sehr oft auch ein Tagträumer, besonders bei Liedern aus vergangenen Zeit aus meiner Kindheit, werde ich total melancholisch - was ich mir aber auch zu gestehe!

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Warum nicht doch ein Buch schreiben du musst dich ja nicht unter Druck setzen, nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn es Jahre dauert. Wenn das dein Traum ist, dann mach was draus. Ich weiß nicht ob du gut singen kannst aber das muss man heutzutage auch nicht. Dennoch denke ich, dass als Sängerin erfolgreich zu sein als ein Buch zu veröffentlichen. Außerdem befreit schreiben und man lernt viel über sich selber und man reift dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Persönliche und berufliche Erfahrungen
Ja das ist in Ordnung

Ich finde das völlig in Ordnung. Dir viel Glück!