Ich bestehe die Theorie Prüfung einfach nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.

Das ist wirklich Hart... und ich würde mir wünschen dass du diese Prüfung schaffst.

Aber vielleicht wäre in dem Fall KI gut für dich.

Ja mit KI meine ich Künstliche Intelligenz wie z.B. ChatGPT... du kannst lernen, und sie dich abfragen lassen... Und gucken wo du noch Fehler machst, und dass umso extremer lernen.

Dann, würde ich dir empfehlen, dass du einen Abend vor dem Prüfungstag, dir erst nochmal alles anguckst.. dich dann in die Couch setzt, dir deinen Lieblingsfilm ansiehst, dein Lieblingsgetränk trinkst, und vielleicht sogar dein Lieblingsessen dabei isst. Dann einfach abschaltest, und früher als sonst schlafen gehst... Sorge dafür dass vorallem dieser Schlaf ungestört ist (egal was du dafür tun musst), denn dein Gehirn wird das Gelernte im Schlaf automatisch wiederholen.

Und wichtig ist dass du an dich glaubst... Unser Unterbewusstsein, kann mehr von uns Steuern als wir denken, wenn du wirklich ganz fest davon überzeugt bist, dass DU das schaffen kannst. Dann wird dass was.

Ich wünsche dir viel Glück, und viele Erfolg, und du sollst wissen, dass ich dabei an dich glaube!

Ich habe die theoretische Prüfung auch nicht beim ersten Mal bestanden, sondern mehrere Anläufe gebraucht, bis ich sie bestanden hatte. Beim zweiten Fahrlehrer habe ich sie aber beim ersten Mal bestanden (die praktische Prüfung beim zweiten Mal). Ich kann dir nicht sagen, was für dich die beste Lernmethode ist, aber ich habe es einfach so lange gelernt, bis ich wirklich alles wusste.