Ich benötige eine Prepaid SIM Karte für eine Alarmanlage die sich bei nicht Nutzung nicht automatisch deaktiviert, gibt es so etwas überhaupt, welche Anbieter?

3 Antworten

Es muss ja keine pre Paid sein.

Mittlerweile gibt es Verträge, die monatlich abbuchen und monatlich kündbar sind.

Guck mal bei winsim oder sim24.de, alles drillisch töchter.

Die haben billige Angebote, da zahlst du ein paar Euro im Monat und musst dir kein Stress machen, ob Guthaben drauf ist, das nachladen, Sorgen ob die deaktiviert wird...

Und wenn du sie nicht mehr brauchst, dann kündigst du zum nächsten Monat.

Ich habe einen 1&1 Festnetzanschluss. Dazu gehören "kostenlose" SIM-Karten fürs Handy. Obwohl ganz kostenlos sind sie dann doch nicht. In fremde Netze kostet es halt doch was. Anfangs brauchten wir alle 4. Aber da die Dinger noch in MB sind, stiegen meine Kinder irgendwann auf eigene Handykarten um.

Die haben wir jetzt fast 10 Jahre und es hat noch nie jemanden interessiert, was aus den Dingern geworden ist. Ein Bekannter, der längst zur Telekom gewechselt ist, kann die noch immer benutzen, also seine eigenen vom Ex-Festnetz-Anschluss.

Das Angebot mit den dazugehörigen Handykarten bieten sie noch immer an, inzwischen glaube ich in mit GB. Festnetzanschluss kostet derzeit 9,99 €/Monat inkl. der Handykarten. Bevor es auf 39,99 €/mtl. rüberspringt den Vertrag verlängern, dann bleibt es dabei.

die meisten werden nach 6 Monaten automatisch deaktiviert. Wenn ginge das nur über eine Vertragsskarte die kosten auch nicht die Welt.