Ich beginne nächste es ne Ausbildung zum Fachlagerist Ich habe mir jetzt in 4Monaten 50 Fragen geguckt und habe immer noch nicht diese 50 Fragen verstanden?

1 Antwort

Ich beginne nächste es ne Ausbildung zum Fachlagerist

OK.
Dabei wirst du doch alles lernen, was du für den Job wissen musst.

 Ich habe mir jetzt in 4Monaten 50 Fragen geguckt

OK.
Was du damit bezweckst, muss nur ausser dir niemand verstehen. Und wenn du bei deiner eigenen Recherche VOR Ausbildungsbeginn deine Fragen nicht lösen kannst, hst du entweder falsch recherchiert oder den Inhalt der Frage nicht ganz erfasst. Aber egal was die Ursache ist: Wenn die Frage für deine Ausbildung wichtig ist, wirst du das in der Ausbildung lernen -> und dabei nicht nur WAS die Antwort auf die Fragen ist, sondern auch WARUM.