Fachlagerist 2 Jahre Ausbildung?

2 Antworten

Guten Donnerstag,

es ist im Grunde ein Hilfsarbeiter-Beruf nur eben leicht besser da man so zusagen nicht auf Stufe 1 sondern Stufe 2 wäre.

Stufe l ;

ungelernte Hilfskräfte

Stufe 2 ;

angelernte Hilfskräfte ggfs mit Berufserfahrung

Stufe 3 ;

ausgelernte Fachkräfte z.b durch mehrjähriges Hochschulstudium.

Und den Unterschied zwischen Stufe 2 und 3 ist sehr bemerkbar - sowohl von der Bezahlung als auch vom doch interessanteren und besseren Aufgabenbereich.

Kompletter Scheiss. Gabelstapler fahren und ständig irgendwas scannen und einräumen. Dazu viele wilde

Fragestellerrr7
Fragesteller

Was meinst du der Beruf? Oder das viele Leute sagen es ist nichts wert die Ausbildung?

WolfHuhn  28.03.2024, 15:43
@Fragestellerrr7

Das kommt stark drauf an. Was wäre deine konkrete Alternative? Also viel verdienen kann man in der Branche nicht.