Wie hoch ist das Gehalt eines Fachlageristen?

4 Antworten

Es ist kein schlechter Beruf, nur der Lohn ist nicht so dolle.

Je nach Region 2000 Brutto aufwärts. Große Sprünge sind in Stuttgart oder München damit nicht möglich.

Einstieg etwa 1800Brutto.

Als Fachkraft hat man halt die Möglichkeit aufzusteigen. Schichtleiter oder weniger körperliches dafür anspruchsvolleres. Erst dann verdient man angemessen. Das erfordert Durchhalten und leider auch Ellenbogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie hoch der Verdienst sein kann,. kannst du im Internet googlen.

Kommt auf die Region, Bundesland und Branche an.

Schlecht ist der Beruf nicht. Aber auch nicht so super anspruchsvoll.

In der Regel haben Fachlageristen ein Einstiegsgehalt zwischen 1600 und 1800 Euro brutto.