Ich backe gerne, aber weiß nicht wer es essen soll?

10 Antworten

Oh ist das schön, ich adoptiere dich, ich kann gar nicht backen. Habt ihr keinen Schulkiosk oder ähnliches? An der Gesamtschule meiner Kinder gab es einen mit von den Mutti's gebackenem Kuchen und belegte Brötchen. Per Kassenbon wurde mit der Schule für die Zutaten abgerechnet.

LG

Gudy13  02.03.2018, 17:01

Daran habe ich auch gedacht, vielleicht auch beim Flohmarkt anbieten, wenn einer stattfindet.

Du kannst deinen Kuchen halt schlecht verkaufen. Du kannst dir nur Leute suchen denen du netter Weise was abgibst und ob der Kuchen und die Zutaten jetzt von euch oder anderen gegessen werden mach ja auch keinen Riesen Unterschied

Ich bin mit meinem Sachen immer ins Altenheim gegangen die waren alle immer super Happy

und ich dachte ich wäre der Einzige dem es so geht..... ich habe meine Kuchen und Torten bei Nachbarn und Freuden verteilt mit dem Hinweis "wenn du mal so einen Kuchen brauchst" ...... so backe und koche ich öffters mal auf Bestellung ...

Zeichnen1234567
Fragesteller

Dass ist ne gute Idee, danke💪

Könntest du eventuell aufs Kochen umschwenken und Kalorienarme Aufläufe backen?

Oder Suppen/Eintöpfe?

Kannst dein Lieblingshobby ja kurzzeitig deinen Eltern zuschneidern.

Zeichnen1234567
Fragesteller

Das blöde lst, dass meine Eltern trotzdem nicht genug essen um auch gesund backen zu können...

loema  27.02.2018, 16:17
@Zeichnen1234567

Wäre die Gestaltung eines persönlichen Rezeptbuches eine kurzfristige Lösung?

Naja ich meine was willst du denn sonst machen? Wenn deine Eltern es nicht essen und du das Geld nicht für andere „verschwenden“ möchtest, dann musst du es entweder selbst essen oder andere Familienangehörige, wie Onkel,Cousin usw. fragen. Du könntest aber auch einfach die Menge reduzieren zum Beispiel wenn du ein Rezept für 12Muffins hast dann teile alle Zutaten durch 12 (bis auf die Eier 😂 und dann hast du die perfekte Menge nur für dich und brauchst nicht so viele Zutaten zu verwenden