ICe Ticket Zuhause vergessen? Was tun?

3 Antworten

AFAIK: Du hättest dir von jmd. der Zugriff auf dein Ticket hat die Auftragsnr. mitteilen lassen können (inkl. dass du mit deinem Handy auf deine E-Mails zugreifst, an die das Ticket ging) und die Auftragsnr. von Hand in die DB Navigator App eingeben können.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Pech gehabt. Musst ein neues Ticket kaufen.

Nicht übertragbar später nachreichen gegen kleine Bearbeitung Gebühr.

Übertragbar Pech gehabt neuen Fahrschein kaufen.

miraaculix
Fragesteller

Also kann ich einfach ohne Ticket einsteigen und es später nachreichen ohne aussteigen zu müssen?

miraaculix
Fragesteller
@Regelblutung007

Ist nicht übertragbar. Aber ich frag, weil ich im Netz meist nur gelesen habe, das man bei der nächsten Haltestelle aussteigen muss