Ich habe vorhin große Bratkartoffeln im Backofen gemacht, sie schön mit Öl und Gewürzen eingerieben?

3 Antworten

Nein davon stirbt man nicht gleich.

Für die Zukunft ein Tipp: schneide die Kartoffel längs durch in zwei flache Hälften. Dann auf ein eingefettes Backpapier oder Alufolie legen und in die Kartoffelschale jeweils ein paar ganz kleine Löcher pieksen. Kartoffeln evtl. Würzen, ein paar Rosmariennadeln dazu oder was du sonst noch magst. Garzeit ungefähr 20 - 25 Minuten.

FRITTEN1POMMES
Fragesteller

Vielen Dank 🥰🥰

Zum ersten sind das ja keine Bratkartoffeln

Natürlich sollten Kartoffeln gar sein - auch als Ofenkartoffeln

Leicht Bissfest ist natürlich kein Problem

Wenn du partout den Gebrauch von Satzzeichen verweigern willst, dann kannst du auch einfach fragen, was du wissen möchtest, und zwar ohne den Roman davor.

Nein, der Verzehr halbgarer Kartoffeln ist nicht schädlich.

FRITTEN1POMMES
Fragesteller

Danke das wollte ich wissen :)