Kartoffel Dippers Mc Donalds

1 Antwort

Ich glaube die Potato Dippers von McDonalds sind bestimmt frittiert. Da wird doch alles frittiert :) Vorteil dabei ist, dass dadurch bspw. die Potato Dippers extrem knusprig sind. Du kannst ja mal selber versuchen diese daheim nach zu kochen. Im Internet findet man viele Rezepte dazu. Das sind dann meistens Potato Wedges, aber wenn man diese eher in Scheiben schneidet bekommt man durchaus auch leckere Potato Dippers wie bei McDonalds zubereitet. Schau dir bspw. mal diesen Link an: (http://www.helpster.de/potatoe-wedges-selber-machen-so-gelingt-es\_61139) Hier findest du ein Rezept als auch ein passendes Video zur Zubereitung. Du kannst du Zubereitung anstatt im Backofen ja mal in der Fritteuse ausprobieren.

Wie werden selbstgemachte Pommes im Backofen knusprig?

Hallo,

Ich koch heute und naja gibt Fleischspieße mit Reis.

Da ich aber Reis hasse dachte ich zuerst mach ich mir ein paar Nudel dazu aber das passt dann doch nicht so gut zusammen.

Dann kam ich auf die Idee einfach selber Pommes zu machen im Backofen.

Klar, ich könnte auch einfach die Friteuse aufstellen und dort fertigpommes reintun, will ich aber nicht, da selbstgemacht normal immer besser schmeckt wenn man es gut zubereitet.

Wenn ich aber selber kartoffel schneide und dann in backofen tu werden die ganz und gar nicht knusprig.

Die sind so lätschig und schmecken dann nicht.

Wie kriegt man die im Backofen etwas knuspriger?

...zur Frage

Unterschied zwischen Friteusen - und Backofenpommes?

Und damit meine ich nicht, wie sie zubereitet werden, ist klar.. Die einen werden Frittiert und die andere im Backofen gebacken.. Aber gibt es da einen Unterschied z.b. in der Herstellung oder irgendwelche Zusätze? Danke

...zur Frage

MC DONALDS wird das Fleisch zusammen gebraten?

Hallo,

Ich wollte mal fragen wird Schweinefleisch mit Rindfleisch zusammen auf der selben Bratpfanne/platte gebraten?

Kann das mir ein oder ehemaliger MC Donalds Mitarbeiter es bestätigen das es auf der Selben Platte zubereitet wird oder getrennt.

Danke

...zur Frage

Fertigen Rührkuchen nochmals außen knusprig machen?

Hallo, ich hatte gestern einen Kuchen gebacken, der sehr weich und saftig geworden ist. Jedoch mögen wir es lieber, wenn er außen eine leicht feste und knusprig wirkende Oberfläche hat. Kann man das irgendwie im Nachhinein noch machen? Ich würde jetzt den Backofen stark vorheizen, und dann den Kuchen nochmals kurz in den Ofen schieben.

...zur Frage

Zubereitung von Patatakias?

Guten Abend zusammen,

ich habe letztens Patatakias beim Griechen gegessen, jedoch wollte er nicht so recht mit der Sprache rausrücken, wie die zubereitet werden.

Das Internet hat nur ein (!) Rezept, welches auch noch die Zubereitung im Backofen empfiehlt, wobei ich der netten Dame entlocken konnte, dass sie frittiert werden.

Wäre nett, wenn jemand sein Wissen teilen könnte. :)

...zur Frage

Wird in Mc Donalds die Pommes und Nuggets im selben Öl frittiert?

Weiß jemand ob zb die Nuggets und die Pommes im selben Öl frittiert werden oder ob sie getrennt voneinander frittiert werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?