Gab es bei Mc Donalds Schokobälle?

5 Antworten

Ich erinnere mich daran. War mir aber nicht sicher ob es Bällchen oder Stäbchen waren. Habe sogar noch den Geschmack im Mund und vermisse die so sehr. Die waren unnormal lecker. War damals wahrscheinlich erst 7 wenn überhaupt also ist die Erinnerung sehr schwach. Warum bringt mcdonalds sowas gutes nicht zurück?

Ich eine zwar selten bei MC Donalds, aber von diesen Schokobällen habe ich noch nie etwas gehört.

Gab es zu 10000% war aber später als 2005 muss 2006-2008 gewesen sein

2005 war echt noch eine aktive MCDONALDS-Zeit für mich. Hätte mich daran erinnert. Es gab mal eine Box voller Chickenballs. Sensationell gut. Aber eben nur für kurze Zeit. Vielleicht waren die Schokobälle auch nur ganz kurz im Angebot.

elleyy
Fragesteller

Sie waren nicht lange da, aber ich bin mir so sicher, dass sie es waren 😂😂

Das gleiche fragte ich mich auch gerade :) kann sie in Gedanken noch schmecken. Mir fällt aber der Name nicht mehr ein. Also findet Google auch nichts. Hätte die gerne mal wieder