Hundezüchter, Malteserzüchter, kein Mini-Malteser, Umgebung Stuttgart?

7 Antworten

Um diesen Preis wirst du keinen gesund gezüchteten Hund bekommen. Die Züchter die reinrassige Malteser ziehen verlangen minimum 1000 Euro.

Für mich ist es immer so, das wenn man diesen Preis nicht zahlen will, dann sollte man sich keinen Hund kaufen. Alle "reinrassigen" Hunde die im Netz angeboten werden sind garantiert nicht gesund und somit viel viel teurer (dann halt beim Tierarzt und der Apotheke ausgegebens Geld statt im Ankauf) als ein Zuchthund.

Bei einem guten Züchter hat man eine Gesundheitsgarantie, hat jederzeit jemanden zur Rücksprache und wenn gar nichts mehr geht, dann nimmt ein guter Züchter seine Tiere auch jederzeit wieder zurück.

Alles was ich so in dem Preisrahmen den du setzt sehe (in Internetanzeigen) sind Fehlzüchtungen und Ostimporte, die unter schlimmen umständen hergestellt wurden.

neununddrei  31.03.2016, 22:57

"Bei einem guten Züchter hat man eine Gesundheitsgarantie"

Bei solch einem Satz kriegswichtige immer das Schreien .

friesennarr  01.04.2016, 09:11
@neununddrei

Dann schrei mal schön. Alle meine Hunde vom Züchter hatten eine Gesundheitsgarantie.

neununddrei  31.03.2016, 22:58

Sorry nicht kriegswichtige sonder kriege ich immer das Schreien

Rassehundewelpen nur unter www. VDH. De. Googel Wühltischwelpe dann weißt du das du sonst hinterher viel draufzahlen musst

Sorry aber das ist kein Forum für den Hundehandel!