Hundezüchter, Malteserzüchter, kein Mini-Malteser, Umgebung Stuttgart?

8 Antworten

Mit 500-600€ wirst du dir keinen seriös gezüchtet Hund kaufen können. Das sind preise mit denen vermehrer arbeiten.

Wenn du den Preis nicht um 1.000 - 1.500€ erhöhen kannst solltest du lieber in die Tierheime gehen und gucken ob du da einen Hund der Rasse findest oder lieber mit einem ganz anderen Hund da vorlieb nehmen.

Seriöse Züchter aller Rassen fangen ab 1.000€ an. 

Und wenn dir das an sich zu teuer ist wie willst du dann den Hund finanzieren?

Um diesen Preis wirst du keinen gesund gezüchteten Hund bekommen. Die Züchter die reinrassige Malteser ziehen verlangen minimum 1000 Euro.

Für mich ist es immer so, das wenn man diesen Preis nicht zahlen will, dann sollte man sich keinen Hund kaufen. Alle "reinrassigen" Hunde die im Netz angeboten werden sind garantiert nicht gesund und somit viel viel teurer (dann halt beim Tierarzt und der Apotheke ausgegebens Geld statt im Ankauf) als ein Zuchthund.

Bei einem guten Züchter hat man eine Gesundheitsgarantie, hat jederzeit jemanden zur Rücksprache und wenn gar nichts mehr geht, dann nimmt ein guter Züchter seine Tiere auch jederzeit wieder zurück.

Alles was ich so in dem Preisrahmen den du setzt sehe (in Internetanzeigen) sind Fehlzüchtungen und Ostimporte, die unter schlimmen umständen hergestellt wurden.

"Bei einem guten Züchter hat man eine Gesundheitsgarantie"

Bei solch einem Satz kriegswichtige immer das Schreien .

1
@neununddrei

Dann schrei mal schön. Alle meine Hunde vom Züchter hatten eine Gesundheitsgarantie.

0

Sorry nicht kriegswichtige sonder kriege ich immer das Schreien

1

Rassehundewelpen nur unter www. VDH. De. Googel Wühltischwelpe dann weißt du das du sonst hinterher viel draufzahlen musst

Warum gibt es Hundezüchter?

Ich frage mich seit Jahren warum es überhaupt Züchter gibt??Es gibt doch genug hund im Tierheim,in Tötungstationen usw.warum züchtet man überhabt noch?? Ich habe schon so viele "gründe" gehöt: 1.Die Hunde da sind alle gestört 2.die sind alle krank 3.Ich habe kleine Kinder und weis nicht welche vergangenheit der hund hatte 4.ich will einen welpen 5.ich will einen Reinrassigen usw. HALLO? natürlich gibt es kranke,bissige ......,die gibt es aber auch in der zucht!!! Außerdem gibt es doch auch im Tierheim Reinrassige Hund/Welpen die ins Tierheim gekommen sind weil der Besitzer gestorben ist,eine alergie bekommen hat ,keien zeit meht für ihn hat usw.. Warum hollen wie nicht ersteinmal alle Hunde aus dem Tierheim,von der Straße usw.?????Dann konnen wir ja wieder anfangen zu Züchten.

...zur Frage

Meine Rechte als privater Verkäufer auf Ebay Kleinanzeigen!?

Hallo! Ich habe einen gebrauchten Laptop auf eBay Kleinanzeigen verkauft. In der Anzeige war zu lesen, dass er 6 Jahre alt ist und länger nicht genutzt wurde. Außerdem dass beim jetzigen Versuch eines Starts ein Bluescreen/Fehlermeldung erschien bzw. der Startvorgang abgebrochen wurde. Ich gab an, dass ich mir vorstellen könnte dass mit einer gewissen Fachkenntnis, die mir fehlt, das Gerät wieder zum laufen gebracht wird. Außerdem schrieb ich den Satz: "Es handelt sich um einen Privatverkauf, Rückgabe und Garantie ausgeschlossen." Als der Interessent zu mir kam und das Gerät begutachtete, startete der Laptop und der Käufer war überzeugt. Schnell wurde auch klar, dass der Käufer mehr Fachkenntnis hat als ich. Er überprüfte noch Einige Sachen (Festplatten usw.) auf Funktionalität und wir einigten uns auf einen Preis. Es gab keinen schriftlichen Vertrag. Kurze Zeit später erhielt ich eine Mail, dass das Gerät nicht funktioniert. Genauer gesagt, dass das Display nicht geht. Das ist ein Problem was bei mir noch nie aufgetaucht ist. Das habe ich auch klar kommuniziert. Daraufhin verwies er mich auf die "Sachmängelhaftung als Privatperson" und dass er das Gerät morgen überprüfen lässt und sich bei mir meldet. Meine Frage ist nun wie ich mich zu verhalten habe. Muss ich im schlimmsten Fall das Gerät zurücknehmen und ihm das Geld geben? Das würde ich allerdings nicht ganz einsehen, da der Laptop nun ein völlig anderes Problem aufweist als es mir bekannt war. Ich würde mich über jede Hilfe freuen, da ich in dem Fall keine Ahnung habe was meine Rechte sind bzw. die des Käufers. Vielen Dank!

...zur Frage

Gute Hundezüchter?

Hallo, ich würde mir seit vielen Jahren schon gerne einen Hund zulegen. Ich bin jetzt 18 und meine Eltern haben endlich ja gesagt. Nun suche ich nach guten Hundezüchtern in Hamburg und Umgebung. Rassen zb Sibirischer Husky, Schäferhund, Golden Retriever. Gerne aber auch Züchter ähnlicher Rassen.

edit: gerne auch Vorschläge für nette Rassen :)

...zur Frage

Wellensittich, sind das Männchen oder weibchen?

Bis jetzt war ich immer der Meinung das die weiße ein Weibchen ist und der Blaue ein Männchen, bin aber nicht sicher. Danke.

...zur Frage

Wie viele Kaninchen kann man zusammen halten?

Meine Freundin will sich Kaninchen zulegen und sie auch gerne artgerecht halten. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir den Stall selber bauen. Wir haben uns vorgestellt, dass wir ein Häuschen bauen, in das sich die Kaninchen zurückziehen können, an das man aber auch zum Saubermachen hinkommt. Dann wollen wir natürlich noch Auslauf für die Kaninchen. Dazu würden wir dann einen Teil des Gartens abzäunen, damit da die Kaninchen frei drin rumlaufen können.

Meine Freundin würde gerne mehrer Kaninchen haben (mehr als zwei). Vielleicht so zwischen 4 bis 6. Wie viele Männchen und Weibchen sollte man da nehmen? Kann man überhaupt so viele Kaninchen zusammen halten oder ist das nicht so ratsam? Müssen die sich schon von Geburt an kennen oder kann man später auch noch ein neues Kaninchen dazu tun?

Wäre toll, wenn ihr schon Erfahrung damit habt und es mir schreiben könnt, Bethy.

...zur Frage

Suche einen Züchter für English Springer Spaniels :)

Hallo ihr,

leider ist unser Hund vor kurzem gestorben. Nun steht fest, dass wir einen English Springer Spaniel möchten. Doch den passenden Züchter haben wir noch nicht so richtig gefunden. Ich suche nach Züchtern richtung München, Stuttgart, Ulm, Augsburg, Friedrichshafen, Kempten, Memmingen, Nürnberg.

Vllt. könnt ihr mir ja von eurem "springer" etwas erzählen, wie sein Charakter so ist.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?