Hundeurin von Wand bekommen?

8 Antworten

Mit einem Hochdruckreiniger sauber machen. Anschließend streichen mit einem Speziallack, wer da gegen pieselt wird selbst angepieselt. Dann hört der Hund hoffentlich auch schnell auf.

Wird in Großstädten gerne verwendet gegen Menschen die sich nicht beherrschen können.

testszszsz
Fragesteller

Wo bekomme ich sowas her?

JanRuRhe  03.04.2018, 10:18

Ja, hast du Produktnamen und / oder Hersteller?

Bei Rainbowsix Siege gab es eine ziemlich effektive Methode um Gegner von Eingängen fern zu halten: Stacheldraht mit Elektrokoffer

blackforestlady  03.04.2018, 08:45

Effektiv für Hundehalter mit Hund, aber gefährlich für Kleinkinder.

theomeo  03.04.2018, 08:46
@blackforestlady

Wobei ich da gar nicht richtig informiert bin. Wie ist es denn auf Wiesen mit Elektrozäunen für Weidetiere. Ist das als Mensch inkl Kind gefährlich?

Marioderdritte  03.04.2018, 08:49
@theomeo

An Weidezäunen müssen Warnschider angebracht werden"Achtung weidezaun hochspannung"
Und nein es ist nicht gefährlich solange du nicht herzkrank bist oder einen herzschrittmacher hat.
tut bloß höllisch weh.

Erst reinigen. Am besten mit einem Hochdruckreiniger. Dann trocknen lassen und die Stelle großflächig mit einem Sud aus Wasser, etwas Öl (für die Haftung) und Bhut Jolokia (Chilli der besonders scharfen Sorte) besprühen. Den läßt du dort trocknen. Eventuell mußt du das mehrfach wiederholen.

Da würde ich eine Überwachungskamera aufstellen , wo man sieht wer seinem Hund das erlaubt und dann würde ich ihn zum Putzen einladen, oder Anzeige machen .

Meine Hunde dürfen nicht an anderen Leutens Grundstück markieren , weder an einer Mauer , noch an einem Zaun , oder Stück Wiese.

Soziale Hundehalter geben darauf acht , dass sie den Stuhl von ihren Hunden nicht liegen lassen.

lieben Gruß

Wie ärgerlich..ich bin selbst Hundebesitzer eines Rüden der ordentlich markiert. Aber an Hauswänden, Zäunen , Parkuhren, fremden Eigentum ist verboten.

Büsche und Bäume sind dazu da.

Würde das auch mit Hochdruck Reiniger versuchen, die kann man sich zum Teil bei Baumärkten ausleihen. Musst du mal googeln.

Zusätzlich würde ich ein Schild anbringen „hier bitte nicht“ (Hund beim pinkeln und durchgestrichen) insofern du das anbringen darfst. Das schreckt dennoch einige nicht ab.

Dann nach dem reinigen streue bitte Pfeffer an die beliebten Pinkelecken. Viele Hunde schreckt der Geruch von Pfeffer ab, gelegentlich erneuern.

den erstbesten Hundebesitzer den ich dabei erwischen würde , den würde ich sofort mit Anzeige drohen (Sachbeschädigung) und Polizei. Nur so lernen sie es.

Sternfunzel  03.04.2018, 13:52

Ich finde das schon traurig , dass Leute erst Schilder anbringen müssen.

Soziale Hundehalter erlauben ihren Hunden sowas nicht .

lieben gruß

KangalLove  03.04.2018, 14:54

ist wirklich traurig aber was will man machen... diese dummen ignoranten Hundebesitzer merken nix mehr, Hauptsache Hündchen darf machen was er will denn man will ihn ja nicht kränken und wenn er muss dann darf man ihm das bloß nicht verbieten... unsere kleine bzw von meinem Freund ist eine rüdin xD also eine Hündin die markiert wie ein Rüde... Laternen, fahrradständer, Mülltonnen,pflanzenkübel wände, zäune, Absperrungen usw dürfen nicht angepinkelt werden.. da sage ich kurz 'hey weiter' falls sie doch mal drüber markieren möchte und dann geht sie weiter und wir führen sie zum Baum oder zur Wiese, reagiert sie nicht aufs weiter trage ich sie zur Wiese. da guckt sie immer ganz blöd xD aber mittlerweile hat sie es verstanden