Hunde Trockenfutter?

2 Antworten

Das ist Billigfutter. Das ganze Gefärbe an Hundefutter ist unnötig.

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich zwar nicht das teuerste kaufe, aber ich würde es zumindest als Qualitätsfutter bezeichnen.

Von hochwertigerem Futter braucht dein Vierbeine oft auch weniger, da nicht so viel Zeug drinnen ist das eh wieder recht unverwertet hinten rauskommt. Daher muss es nicht unbedingt viel teurer sein am Ende des Tages.

Wenn du einmal einen Hund hattest dessen Verdauung aus dem Ruder war weißt du wieso man nicht an dieser Stelle spart.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eckige Brocken werden von vielen Herstellern produziert. Ich kann nur raten.

Vielleicht ist es das hier.

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Tierarzt, Welpen)