hund weihnachts?

5 Antworten

Unsere Hunde bekommen meist etwas besonders tolles zum Knabbern. Allerdings weniger als Weihnachtsgeschenk, sondern vielmehr damit sie aus dem Weg sind ^^

Der Hund weiss nicht was Weihnachten ist und er braucht da auch kein besonderes Futter. Das einzige was er davon hat ist am nächsten Tag Bauchschmerzen und Durchfall....

Gib ihm sein gewohntes Futter und halt dann was Schönes zum knabbern was er besonders gerne mag.

Du kannst Reis matschig kochen und hundegeeignetes Fleisch wie z.B. Huhn, Pute oder Rind oder nicht zu fette Teile von Gans oder Ente und Gemüse (Mohrrüben oder Kürbis) oder auch Cranberrys, Apfel oder Banane dazugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Hundeball
Fragesteller

gebratenes ungewürztes fleisch geht? gebe meinem hund ungerne rohes fleisch.

Flauschy  04.12.2021, 08:51
@Hundeball

Ja, das geht. Außer Schweinefleisch darf dein Hund aber rohes Fleisch fressen. Wenn er das nicht kennt nicht beim ersten Mal große Mengen.

Kauf ihn einen schönen schinkenknochen das kam bei unserem Hund immer gut an 🐕❤👍

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ich würde einfach ein schönes Schweineohr oä geben.

Verofant  02.12.2021, 21:07

Ein Honig-Schweineohr. 🐕😋

NoLies  02.12.2021, 21:14

Das ist zum Teil ziemlich fettig, manche Hunde bekommen davon Durchfall. Dann Lieber Rindsohren.

Hundeball
Fragesteller

vom schweineohr kommt bei ihm durchfall deshalb geben wir keine mehr