Hund symptome zittert hechelt zieht den schwanz ein ist lustlos und hat angst benimmt sich komischis

9 Antworten

Warum gibt es Menschen, die zwar wissen, dass man Hund und Katz halten kann? - aber was ein Tierarzt ist, wissen sie nicht.

Das er nichts trinkt ist gar nicht gut. Geh zum Tierarzt mit ihm.

Er ist ja ein kleines Hündchen. Aber auch wenn er z.B. einen Begegnung mit einer Katze hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich so komisch verhalten würde.

du warst beim tierarzt? und da wurde dir nichts anderes gesagt als das der hund sich erschrocken hat? da wurde nichts gegen die verstopfung unternommen,und er wurde nicht untersucht ob er nach 2 tagen ohne trinken ausgetrocknet ist? entweder du warst nicht dort,oder hast dort nicht gesagt das der hund seit 2 tagen weder frißt noch trinkt,oder der tierarzt taugt nichts. geh schnellstens zu einem anderen tierarzt,der hund ist nicht bloß erschrocken,das sind alles anzeichen dafür das es deinem hund richtig schlecht geht. und warte damit nicht,denn so ein kleiner hund trocknet wahnsinnig schnell aus,es besteht lebensgefahr.

zum austrocknen hat er gar nichts gesagt obwohl ich es angesprochen habe ihre antwort war nur das wäre normal...

habe ja dann die andere praxis angerufen und ihm wie gesagt den einlauf verpasst er hat ganz normal nach einer halbenstunde gefressen und getrunken. hoffe er muss gleich mal

Habe bemerkt das er anfaengt zu zittern wenn ich an seinen bauch komme... Habe bei einem anderen angerufen ich soll dem hund ein einlauf verpassen oder ihm eine abfuehrtablette ins essen mischen... da er nichts frist habe ich ihm ein einlauf verpasst ...jetzt heist es abwarten wenns dann nicht besser wird soll ich vorbei kommen ...das er nicht trinkt und nicht frisst kann ein zeichen sein dafuer das er sozusagen voll ist sagt sie ...

das er sozusagen voll ist sagt sie

Auf die Idee, dass er einen Fremdkörper verschluckt haben könnte, ist sie aber nicht gekommen?!

Einlauf ud Abführtablette?

Troll woanders weiter.

@bigsur

die tierarzthelferin sagte mir ich soll ihm eine stink normal teblette midro abführmittel geben da dieses zeug nur aus pflanzen besteht wäre es nichts schlimmes. oder ihm einen einlauf verpassen soll mit etwas öl...

@ANPI10

Tierarzthelferinnen dürfen aber keine Medikationen enpfehlen - und auch Pflanzliche Abführmittel sind stark und können einen kleinen Yorkie fürmlich zerreisen. Ausßerdem hat ein und einen ganz anderen Darm als ein Mensch, für den die Tablettten ja gemacht sind. Erzählt nicht so einen Käse - oder laß dir keinen erzählen.

Und was hat das alles mit den Symptomen deines Hundes zu tun? Hast du Fieber gemessen? Hat der TA, bei dem du eh nicht warst, Fieber gemessen? Sind die Analdrüsen kontrolliert worden usw...

Anziehen und zum nächsten Tierarzt , dann weißt du genaueres !