Was kann ich tun wenn der Hund raus muss, es aber sehr stürmt?

21 Antworten

Es ist bekannt, dass ein Hundehalter und sein Hund bei jedem Sch..wetter raus müssen.

Regenschirm war vor dem Hund. Wetterfeste Kleidung und ein Lächeln ins Gesicht geschnitzt und durch.

inicio  25.03.2016, 15:12

ja, laecheln hilft : )

wotan0000  25.03.2016, 15:16
@inicio

Ja, auf jedem Fall meinem Hund, der viel lieber mit einem fröhlichen Frauchen rausgeht. ;-)

dann zieh eine Regenjacke an und wenn Du keine hast, zieh Dich hinterher einfach um.

Man kann heutzutage wol gar kein Problem alleine mehr lösen.

Als Hundehalter geht man auch nicht mit einem Regenschirm, da geht man mit wasserdichter Jacke und ggf. auch Regenhose und Gummistiefeln. Wenn du das jetzt nicht hast musst du halt raus und komplett nass werden und bei nächster Gelegenheit kaufst du genau das ein. Aus Schaden wird man klug.

Auch bei solchem Hundewetter musst Du mit dem Hund raus! Sofern Du nicht nur mit Badehose bekleidet raus willst, solltest Du Regenjacke / -mantel (mit Kapuze) sowie eventuell Gummistiefel verwenden.

Trotzdem rausgehen.