Hund Knoten krebs?

2 Antworten

Ja wieso dissen lmao ist vielleicht hautkrebs aber dafür kannst du ja auch nichts, unserer hatte auch so nen knubbel realtiv groß und der wurde dann einfach rausgeschnitten, aber ich weiß ja nicht was deiner hat aber stress dich nicht so wenn du beim tierarzt bist wird der es dir ja sagen was es is

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 21:37

Danke dir.

Die blöde Tussi ist mein ein und alles.

Wenn die auch Mal schmerzen zeigen würde hätte ich das wahrscheinlich schon früher entdeckt.

Aber die meint ja, sie ISS n Panzer und muss auf mich aufpassen.

Aktuell hab ich das Problem, dass ich bei nem depressiven Kumpel hock, dem beim Schlafen zuguck.

Ich kann dummerweise nicht an 2 orten gleichzeitig sein

Jede Zubildung am Bauch bei einer Hündin kann natürlich ein Tumor sein. Kann aber auch eine Fettgeschwulst sein oder sonstwas.

Mach Dich nicht verrückt - geh zum Tierarzt - dann weisst Du mehr.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 21:37

Irgendwo an der lende

William1307  03.05.2024, 22:31
@Inkognito-Fragesteller

Es spielt jetzt nicht so die Rolle WO das Ding sitzt, sondern jede Zubildung sollte von einem Tierarzt beurteilt werden. Wenn es nur ein Lipom - also eine Fettgeschwulst ist, dann ist das ein Schönheitsfehler und solange es den Hund nicht stört und nicht wächst kann es bleiben. Wenn es aber etwas anderes ist kann das unter Umständen übel ausgehen wenn man zu lange wartet. Bösartige Tumore bilden oft Metastasen und wenn die Organe erstmal befallen sind ist es zu spät. Deshalb sollte man die Dinger frühzeitig operieren - solange sie noch klein sind.