Hund entlaufen Panik?

1 Antwort

Hallo! Frohes neues Jahr erstmal!

Kopiere den Text:

Hallo Frau (Nachname)

Danke für die Hilfe und für den Hinweis an die anderen Menschen! Kommen Sie doch mal gerne für einen Kaffee rüber wenn sie wollen!

Frohes neues Jahr und viele Grüße

Ihre Nachbarin

Knallen
Fragesteller

Kann ich das mit dem Café ersetzen? Weil meine Wohnung nicht einladend ist zurzeit. Deshalb kann ich hier niemanden zum Café einladen. Kann ich stattdessen eine Schokolade merci hinlegen und schreiben wenn sie was brauchen dann kommen sie gerne rum.

William1307  01.01.2024, 12:39
@Knallen

Ja sicher, nimm eine Tafel Schokolade oder sonstige Süßigkeiten, und schreib einen netten Zettel dazu und bedank dich - das reicht völlig.

Knallen
Fragesteller

Waren denn die 50€ angemessen? Sie müssen den Hund wohl seit 4:00 Uhr morgens ca. 6 h bei sich zu Hause gehabt haben.