Hündin trinkt kein Wasser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sicherheitshalber solltest du deinen hund beim tierarzt gründlich (ich würde eine blutentnahme, nebst komplettem organprofil empfehlen) durchchecken lassen.

 ist alles in ordnung, trinkt sie vielleicht (sichtbar) weniger, als andere hunde. in nassfutter ist allerdings auch ziemlich viel wasser. das wichtigst ist, dass ihr immer ein napf mit frischem wasser zur verfügung steht. es ist noch kein gesunder hund vor einem vollen wassernapf verdurstet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch mal mit einem Trinkbrunnen. Manche Hunde trinken bevorzugt aus "fließenden Gewässern". Ansonsten würde ich sie wirklich mal beim Tierarzt vorstellen, sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du mit Deinem Tierarzt besprechen. Kann natürlich auch sein, dass die kleine Maus so verwöhnt ist, dass ihr normales Wasser einfach nicht schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
10.11.2016, 07:23

meistens liegt es am Trinkgefäss ...oder dem Material. Meine trinken nur aus einem alte, sauberen Putzeimer...auch nur kaltes Wasser....temperiertes lassen sie stehen.

1
Kommentar von sweetlove50
10.11.2016, 10:45

habe leider schon alles probiert :/ naja verwöhnen tu ich sie ja schon 🙄 is ja meine kleine Prinzessin

1

wechsle das Wassergeschirr....nimm ein anderes Material....nimm auch kein warmes oder temperiertes Wasser, sondern kaltes Wasser....das Warme hat einen leichten Nachgeschmack.

Meine Trinken auch nicht  aus dem Napf....nur aus einem (sauberen) Putzeimer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlove50
10.11.2016, 10:47

leider schon alles probiert:/ von plastik- silbergeschier -Porzellan-glas...geht nix :( wasser Temperatur hab ich immer automatisch ganz kalt

0

Was für Nassfutter bekommt sie denn ?? Es kann auch sein da zu viel Wasser drin ist, so dass sie einfach kein Wasser mehr braucht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlove50
10.11.2016, 10:49

von Cesar :)

0

Was möchtest Du wissen?