Hühnerfleisch?

4 Antworten

Du kannst es natürlich einfrieren und dann einfach auftauen👍🏻 Dann wird sicher nichts kaputt, besser zu vorsichtig als es ist dann nicht mehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hält auf jeden Fall 2-3 Tage. Abdecken würde ich grundsätzlich alle Lebensmittel, alleine schon, damit diese keinen Geruch annehmen/abgeben.

Frisches Fleisch kann man im der Regel noch zwei drei Tage lagern, wenn es streng riecht weißt du das es nicht mehr in Ordnung ist.

2,3 Tage sind okay. Hast du eine Plastikschüssel mit Deckel ? Alternativ in einen kleinen Müllsack rein und Knoten drauf machen.