Schnitzen aus dem Kühlschrank?

6 Antworten

Schau bitte auf die Packung, es gibt Schnitzelchen, die man komplett kalt essen kann, andere Schnitzel muss man durcherhitzen.

Die meisten die Gebraten sind, sind Durchgegart.

Aber es gibt auch Schnitzel, die nur Angegart sind.

Am besten ist, wenn Du das Schnitzel in der Mitte durchschneidest und schaust, ob Es Durchgegart ist.

Ist Es Durch, dann kannst Du Es bedenkenlos Essen.

Sicherlich wird man die so essen können. Steht aber normalerweise drauf, wenn man was heiß und kalt essen kann. Salmonellen wirst du nicht bekommen, wenn die Schnitzel nicht nur paniert, sondern auch bereits gebraten sind, was sie sein sollten.

Elena6gh
Fragesteller

Ja sie sind gebraten steht drauf vielen Dank

kommt drauf an was drauf steht - manchmal sind die rohen Schnitzel nur paniert und du musst sie selber braten , bei anderen sind die eßfertig gebraten

Elena6gh
Fragesteller

ja also da steht jetzt nichts von kann man kalt essen sondern einfach nur paniert gewürzt und gebraten

Otilie1  28.06.2022, 13:48
@Elena6gh

na wenn da gebraten drauf steht dann kannst du es entweder erwärmen oder eben kalt essen