Hühnersuppe noch gut?

3 Antworten

Ja, geht schon, so warm wird es in deiner Wohnung ja nicht sein. Koche die Suppe vielleicht einfach nochmal ein bisschen auf und iss sie auf jeden Fall heute noch.

Eine Nacht wird die Suppe schon überstanden haben, dann aber ab in den Kühlschrank damit. :-)

Ja, kann man. Sie war gekocht, also keimfrei. Über Salmonellen etc. brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Erhitze sie vor dem Essen, und alles ist gut.