Hotels Hamburg - Nähe City?

7 Antworten

Frühstück pro TAG? ja das ist sauerteuer, das wäre es mir nicht wert. Für 3 Tage kann man darüber reden. Würde ich aber auch nicht machen, bin nicht so der große Frühstücker.

Ibis (budget) ist recht gut. Einfach aber sauber. WEder weit zum Bahnhof noch in die Speicherstadt. U Bahn 200 Meter

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 16:57

Ja pro Tag.

Ansonsten ist das hotel recht günstig. Nur das Frühstück ist halt sehr teuer. Wir würden zwar nur zwei Tage Frühstück nehmen, aber trotzdem würde man dann alleine fürs Frühstück 120 € ausgeben. Das ist schon Wahnsinn.

Hamburg hat gutes Öffi Netz Ich war öfter im Best Western International Hamm

U-Bahn Raues Haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem "Vienna House Easy by Wyndham Hamburg City" habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Kein Luxus, aber in Ordnung. Das Frühstück ist dort mit ca. 17 EUR aber schon hart an der Grenze.

Ansonsten wäre auch das ibis budget Hamburg City unweit des Bahnhofs zu empfehlen.

400 EUR für 3 Nächte sind aber schon sportlich. Da müssen die Ansprüche schon sehr weit reduziert werden. Da würde ich eher mal mit 500 EUR planen.

Preise variieren je nach Termin, kommt also immer drauf an.
Ja, 28 Euro wären mir definitiv zu teuer für ein Frühstück. Das bekomm ich in nem Cafe oder ner Bäckerei definitiv deutlich billiger. Selbst bei Geschäftsreisen (wo ich ja nicht selbst zahle) würde ich das Frühstück zu dem Preis nicht buchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 16:57

Ansonsten ist das hotel recht günstig. Nur das Frühstück ist halt sehr teuer. Wir würden zwar nur zwei Tage Frühstück nehmen, aber trotzdem würde man dann alleine fürs Frühstück 120 € ausgeben. Das ist schon Wahnsinn.

Gute Hotel mit eindeutigen Bewertungen findest Du bei HRS.

https://www.hrs.de/

28.-€ für ein Frühstück im Hotel ist schon ganz schön happig, aber in solch einer Stadt gibt es an jeder Ecke ein Café oder etwas ähnliches um ein gutes Frühstück zu sich zu nehmen.

Ich habe meist im NH-Hotel Hamburg-Mitte gewohnt, schon als es noch Hotel Norge hieß. 2 U-Bahn Stationen sind in der Nähe.

https://www.nh-hotels.com/de/hotel/nh-hamburg-mitte