Diese Hose und gutes Styling für eine Party in offiziellem Rahmen?

3 Antworten

Ja, für den Fall, dass es eine lange Hose ist, auf dem Foto wirkt sie fast wie Shorts oder höchstens eine 3/4-Hose.

Online0815
Fragesteller

Die Hose ist tatsächlich eine kurze Hose...

Ganz klar: Nein, auch wenn du das noch hundert Mal fragst, nach herrschender Konvention wäre das absolut unpassend.

Online0815
Fragesteller

Das ist es doch gerade: warum muss man sich nach einer momentan herrschenden Konvention richten, die in ein paar Jahren wieder anders sein kann.

Solange niemand einen Schaden davon nimmt und ich nicht zum Ärgernis werde (ich erscheine nicht nackt oder "unanständig") sollte es doch möglich sein...

HugoHustensaft  19.02.2023, 09:50
@Online0815

Klar ist es möglich - Du riskierst halt, vom Gastgeber gebeten zu werden, die Veranstaltung zu verlassen und/oder von den anderen Gästen geschnitten zu werden.

Online0815
Fragesteller
@HugoHustensaft

Stimmt... was dann aber mehr über die anderen Gäste und Veranstalter Aussagen würde...

Als Mann kannst Du eine kurze Hose in der Freizeit anziehen.
Kinder tragen kurze Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung