Wie lange braucht ihr Mädels zum stylen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

weniger als1ne Stunde 38%
ca. 1ne Stunde 30%
ca. 2 Stunden 15%
mehr als 3 Stunden 7%
ca. 3 Stunden 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 3 Stunden

bin wie du^^ extrem lange brauche ich.ich komm von der schule freitags und überlege schon was ich anziehe um 10 fängts meistens an und ab um 6 mache ich mich fertig^^ wir sind halt die richtigen beauty mädels:D

12

Sooo... am liebsten hätte ich alle antworten als die am hilfreichste ausgezeichnet, da alle gleich hilfreich sind von euch mädels ;)

aber ich musste mich entscheiden und die ist es nun :D

0
ca. 1ne Stunde

also von meinem style aus so mit glitzer um die augen tausend haarspangen und zöpfchen un soe wiete gedönnse muss bei mir imme auffelig unr komplizirt aussehen daert das schon mal so lange das cih um 6 uhr auf stehe obwohl ich erst um 7:25 uhr aus dem haus gehe

ca. 1ne Stunde

Das muß reichen,bei 2 Kindern hat man nicht so viel Zeit.Früher habe ich aber auch 2 Stunden gebraucht,locker.

Undercut - muss man das Haar nach dem nass machen unbedingt föhnen?

Guten Abend. Seit kurzem habe Ich mir einen sogenannten "Undercut" zugelegt. Alles schön und gut, doch Ich persönlich habe nicht soviel Ahnung vom stylen des Haares, morgens früh will ich mir nämlich das Haar wie auf dem Foto stylen und in ein paar Videos habe ich gesehen, dass man einen Föhn dazu braucht. Meine Frage ist lediglich, ob man dieses Teil unbedingt braucht oder man es weglassen kann und warten soll, bis die Haare fast getrocknet sind.

...zur Frage

eishockeyspieler - wie lange brauchen sie zum anziehen ihres trikots

kleine meinungsverschiedenheit in unserer familie - wie lange benötigen die spieler, bis sie ihr eishockey-outfit angezogen haben?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von Berlin nach Baden-Würrtemberg?

Ein Freund von mir hat ein Paket für mich Sonntag Abend bei einer Paketstelle abgegeben also wurde es gestern verschickt, kann ich damit rechenen dass es heute schon ankommt und wenn nicht wann dann ?

...zur Frage

habt ihr eine idee, was ich heute abend mit einer freundin kochen könnte? (nicht zu schwer)

hallo :) meine freundin kommt heute abend und wir wollten etwas kochen . da wir nicht so gut kochen können , brauchen wir ein einfaches gericht welches nicht so lange braucht es vorzubereiten. und lecker sollte es sein ;) kennt ihr etwas?

...zur Frage

Outfit für lesbische mädchen?

Also...ich weiß seid längerem das ich lesbisch bin und fühle mich halt in so typischen Mädchen Klamotten nicht mehr wohl... Ich möchte mir halt (baggy pans?) Kaufen und wollte fragen wie seht ihr das kann ein mädchen Jungs Sachen tragen sich aber trotzdem schminken und lange Haare haben? LG jenna.

...zur Frage

Welcher Lidschatten zum Outfit?

Hey Leute, welche Lidschattenfarbe würdet ihr mir bei einem rose-puder Oberteil raten ? Ich wüsste nicht ob ich am Abend meine Augen mit einem braunton schminken soll, da es verführerisch wirkt oder eher mit Rose Farben ? Übrigens habe ich dunkelbraune Haare und blau-graue Augen. Bitte um Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?