Horror Schmetterling?

CeeseCat  09.01.2022, 13:51

Meinst du einen echten "Horror Schmetterling" oder wie?

Lg

MrDemi
Fragesteller

Naja halt einfach ein schmetterling wovon man sich gruselt. ob echt oder nicht ist egal ;)

8 Antworten

https://www.bluehendesoesterreich.at/naturmagazin/flatterhafte-diven-6-besondere-schmetterlinge

Diesen Schmetterling mit den vier Augen finde ich schon etwas gruselig. Aber ich liebe Schmetterlinge und finde diese Wesen einfach zauberhaft.

Woher ich das weiß:Recherche
FlorianP1987  11.06.2022, 19:41

Super, ich habe an etwas ganz Ähnliches spontan gedacht, nämlich das Abendpfauenauge. Aber das Wiener Nachtpfauenauge überzeugt mich gerade mehr, danke Dir!