Kennt jemand einen guten Horro Film wie Drag me to hell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Descent 1 und 2 sind nicht schlecht aber nicht der descentfilm wo auf dem cover die frau umgedreht liegt das ist ein anderer film oder Fall 39

Ich weiß nicht von wann der ist aber Orphan-das waisenkind ist echg suuuper geht nicht um Dämonen ist aber ich persönlich fand ihn wesentlich besser als drag me to hell hoffer das hat geholfen =)

hy, die antwort kommt zwar spät aber ich wahr auch grad auf der suche nach einem film ähnlichen wie "drag me to hell"..... aber....bennyboekehof-was zum teufel ist an Zombieland gruselig oder hat was mit Besessenheit,Dämonen und Austreibungen zu tuhen ??? wenn man schon antwortet....dann gescheit!!!

also der film Internreaping hat was mit prophezeiung zu tuhen...nicht ein schocker aber gelungen !!! zimmer 1408 kennste bestimmt schon aber ist auch ein hammer....der Fluch und The Ring sind wirklich gute horror filme (die kennste sich aber schon)und so gute erscheinen auch nur alle 10jahre...wenn überhaupt !!! was ich zwar noch nicht geschaut habe aber werde....und wirklich ein horror sein soll......ist Paranormal Activity hat auch was mit Dämonen zu tuhen ;) ansonsten fallen mir grad keine ein.... hoffe konnte helfen...

da fällt mir ein, dass du natürlich auch auf so klassiker wie the ring I & II zurückgreifen könntest, wenn du die noch nicht gesehen hast!

Die habe ich mir schon angeschaut Trozdem Danke

0

2008 war meiner Meinung nach kein gutes Horrorfilm Jahr ^^ aber von 2009 kann ich dir Zombieland empfehlen.

Was möchtest Du wissen?