Wie kann ich meine Angst vor horro bekämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Horror 86%
Horro 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du hart wie Stahl werden willst musst du auch in den Stahl beißen und mal dich richtig erschrecken lassen, muss nicht viel sein aber oft. So gewöhnst du dich an das Angst haben Gefühl und kannst damit immer besser umgehen. Ich empfehle dir Phasmophobia mit Freunden, wenn du weit genug bist kannst du es alleine mit VR spielen aber nichts für schwache Nerven :D

Gamer691  27.07.2021, 01:09

Ja, Phasmophobia ist super👍

JohnDracer02  27.07.2021, 01:12
@Gamer691

Jaa mit Freunden ist es lustig, wenn man es alleine zockt wiederum nicht 😆

CrasherDE
Fragesteller

Wurde auch tatsächlich zwei Monate danach gezwungen Phasmo zu spielen (wurde mir sogar extra dafür geschenkt xD) und es hilft echt enorm, danke dir ^^

Horror

denk einfach daran dass das nicht wirklich passiert also das es geschauspielrrt ist

das hat mir zumindest geholfen

Horro

Also ich hab mit langweiligen Horrorfilmen angefangen und dann immer mehr gesteigert. Das hilft wirklich, hab keine Angst mehr von irgendwelchen Horrorfilmen und Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung