Suche gute Filme mit Luzifer/engel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da fällt mir mal grad, the one and only "Dogma" ein

ich steh auf diesen film :D

ansonsten, zieh dir mal "The Fallen" zu deutsch Gefallene Engel 1-3 rein

sind zwar net die überproduktionen, sollten aber an das gesuchte rankommen.

Gruß

666Ghost666
Fragesteller

Dogma kenn ich auch und gefallene engel hab ich mir grad den 1. geholt ;D

666Ghost666
Fragesteller
@666Ghost666

gefallene engel is geil genauso was suche ich danke für den tip^^

Ich habe gerade den Film Horns gesehen.
Kennst du Harry Potter? Der Schauspieler von eben diesem spielt die Hauptrolle.
Es geht nicht unbedingt um Luzifer selbst aber er ist echt verdammt gut der Film.

Was ich sehr gerne gesehen habe, sind natürlich die Folgen der Serie "Super Naturel" und den Mehrteiler "gefallene Engel"

Gruß Drachenherz

Legion

666Ghost666
Fragesteller

den kenn ich schon hab den auch auf pc aber is ein geiler film schade das es kein 2. teil gibt ;D