Welche Filme würdet ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fluch der zwei Schwestern, Orphan-das Weisenkind, Jennifer's Body-Jungsnach ihrem Geschmack, The Unborn,(REC•), Michael Bays Texas Chainsaw Masacre, Black Christmas, Hostel 1+2, Ring 1+2, Hous of Wax, Freddy vs. Jason, Creep, wrong turn 1-3, Freitag der 13-reihe , halloween -reihe, cucky reihe, saw-rehie, a nightmare on elm street reihe, final destination 1-4,all boys love mandy lane, the last house in the left, eden lake, my bloody valentine http://www.moviepilot.de/filmfinder/genres gibt da horror ein und dann kommen unzählige filme

Deinem Geschmack nach zu urteilen - wäre der Film "Unbreakable" mit Bruce Willis was für Dich und The Sixth Sense - ferner alle Teile von Final Destination - Du scheinst auf Mistery-Filme wie ich zu stehen;-) "Unbreakable" wird in Kürze übrigens auch gezeigt im TV

Ja absolut! ich liebe solche Filme, in denen man manchmal fast die Luft vor Schreck anhält! die machen einen fast süchtig! :-)

0

die orginal version von die vorahnung ist ja Premonition. und ähnliche filme: zimmer 1408, tödlicher anruf,...

From Hell,Die Neun Pforten,The Cell,Stigmata..

die sind echt gut, hab ich aber schon gesehen :-) trotzdem danke

0

Die neun Pforten mit Johnny Depp

uaaarrrrrrrr Johnny Depp :-)

0